Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kilos-Weg-Aktion

JETZT MITMACHEN UND DAS NEUE, LEICHTE ICH GENIESSEN

Unser Gewicht beeinflusst Körper und Seele. Wenn der Hosenbund zwickt und das Kleid zu stramm sitzt, fühlen wir uns nicht mehr wohl in unserer Haut und sind vielleicht sogar unzufrieden. Übergewicht macht aber auch krank. Es belastet die Gelenke und das Herz-Kreislauf-System.

Du möchtest zufrieden sein, fit und gesund? Dann starte jetzt mit unserem Kilos-weg-Programm. In diesen vier Wochen kannst du deinen Fettstoffwechsel ankurbeln und beginnen, Muskeln aufzubauen. Dadurch erhöhst du während und nach dem Training deinen Grundumsatz – und nimmst so ganz automatisch ab. 

Alles, was du tun musst, ist, vier Wochen lang 2 bis 3 Mal pro Woche 30 Minuten zu trainieren. Dabei wirst du von deinem persönlichen Trainerteam betreut. Für nur 29,90 Euro profitierst du von allen Vorteilen der bewährten Mrs.Sporty Trainingsmethode und kannst dich nach nur einem Monat über dein neues, leichteres Ich freuen.

Sandra Suhr, Clubinhaberin betreut die Aktion. „Was Teilnehmerinnen alles erwarten können, erfahren sie auf unserer Infoveranstaltung, die am 29.02.2016 in unserem Club stattfinden wird.“

Infoabend am 29.02.2016 von 19:30 Uhr bis 21 Uhr

Veranstaltungsort:

Mrs.Sporty Club Erftstadt

Carl-Schurz-Str. 47-51, 50374 Erftstadt

Tel. 02235 9946811, club606@club.mrssporty.de, www.mrssporty.de/club606

Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist kostenlos.

Aktionspreis Kilo-Weg für vier Wochen: 29,90 Euro zzgl. ein paar Kilos weniger!

Mach mit bei unserem aktuellen Programm – und du kannst den Frühling mit neuer Leichtigkeit begrüßen.

Wir freuen uns auf dich!

18. Februar 2016
Menue schließen