Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ERFOLGSGESCHICHTE - Stephanie Dümbgen

„Ich habe immer versucht, mich durch Walken und Joggen fit zu halten. Aber mir hat die Unterstützung gefehlt, um konsequent dranzubleiben. Jetzt habe ich diese und bleibe dran!“

Steffi findet durch Freundinnen und unsere Bauch weg-Studie zu Mrs.Sporty. „Früher habe ich mich immer träge und unwohl mit meinem Gewicht gefühlt. Seit ich bei Mrs.Sporty trainiere, hat sich mein Selbstwertgefühl gesteigert und ich fühle mich wohler“, erzählt sie.

Steffi ist motiviert und schafft es mit der Kombination aus Sport und Ernährung ihr Ziel zu erreichen.  „Endlich steht die 7 wieder vorne auf der Waage! Ich habe 7 kg abgenommen und fühle mich total fit“, freut sie sich.

Steffi hat Spaß am Sport gefunden und baut immer mehr Bewegung in den Alltag ein, fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit und geht regelmäßig walken. Doch das ist noch lange nicht alles, Ihr neues Ziel heißt: MEGAMARSCH!

„Ich fühle mich fit und bereit, um diesen Weg zu gehen, im wahrsten Sinne des Wortes! Die Trainierinnen unterstützen mich dabei und haben mir ein Training zusammengestellt, das genau auf mein Ziel zugeschnitten ist“, sagt Steffi.

Bestärkt wird sie auch durch ihr Umfeld. „Ich bekomme viel Bewunderung und Respekt. Das gibt mir die Bestätigung, weiterzumachen und macht mich stolz“, berichtet Steffi.

Fleißig trainiert sie 2-3x die Woche bei Mrs.Sporty. „Ich komme gerne ins Training. Ich genieße die Begleitung durch die Trainerinnen. Das Klima ist super und ich fühle mich wohl“, erzählt sie.

Liebe Steffi,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

17. August 2022
Menue schließen