Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte - Alexandra

Rechtzeitig zum Sommer – Jawoll, es passt wieder!

„Das Training bei Mrs.Sporty hat für mich Priorität. Ich plane das Training fest ein. Wenn ich es mal nicht schaffe, überlege ich direkt, wann ich stattdessen gehen kann.“

Alex´ Ehrgeiz zahlt sich aus. Durch ihr regelmäßiges Training hat sie bereits 6kg verloren. „Meine Körperform hat sich verändert. Ich merke total, dass sich meine Muskulatur aufgebaut hat“, erzählt Alex.

Nicht nur sie selbst bemerkt ihre Fortschritte. Auch ihr Umfeld gibt ihr positive Rückmeldungen. „Die Komplimente, aber auch das Training an sich gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Die Übungen sind vielfältig und dadurch ist das Training sehr abwechslungsreich“, sagt Alex.

Alexandra genießt den Austausch mit den Trainerinnen. „Die Atmosphäre ist sehr persönlich. Regelmäßige Gespräche geben mir ein Gerüst und helfen mir auch nach Ausrutschern wieder in meine Routinen zu finden“, berichtet sie.

 

 

3-4x die Woche kommt Alex ins Training. Da sie im Schichtdienst tätig ist, sind die flexiblen Zeiten perfekt für sie. „Die 30 Minuten sind super für mich, ich bin ausgepowert, da das Training individuell auf mich abgestimmt wird. Und ich kann es super in meinen Alltag einbauen“, freut sie sich.

Alex kommt gerne zu Mrs.Sporty, weil sie sich während des Trainings wohl fühlt. „Hier fühlt sich jede Frau gut aufgehoben, egal, in welchem Alter oder mit welcher Statur. Die Atmosphäre ist einfach aufbauend und motivierend“, erzählt Alex.

Liebe Alex,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

 

23. Juni 2022
Menue schließen