Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir begüßen unser neues Team-Mitglied Judith

Hallo liebe Mrs.Sporty Mitglieder,

mein Name ist Judith Bast und ich bin jetzt die Neue bei Mrs.Sporty :) Ich  studiere  seit  2014  Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit in Frankfurt. Erst vor kurzem habe ich meine B-Lizenz  in  Gruppentraining  bestanden  und  als  nächstes  folgt  die Prüfung  für  meine  B-Lizenz  als  Fitnesstrainerin.  Sport  ist  meine  Leidenschaft,  deswegen  spiele  ich  nebenbei noch Fußball  bei Schott Mainz in der 2.  Bundesliga.  Ich  liebe  es  Menschen zu helfen und ihre Lebensgeschichten zu hören! Ich habe 2 Jahre in Amerika, in  Texas,  studiert  und durfte  dort viele  nette  Menschen  und  die  Kulturen kennenlernen.

Jetzt  freue  ich  mich  auf  Eure  Geschichten,  aber  besonders  darauf, Euch bei der Zielerreichung zu unterstützen.

Liebe Grüße, Judith

Das Mrs.Sporty Team heißt dich, liebe Judith, herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Dich!

29. Dezember 2015
Menue schließen