Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tage der offenen Tür 10. und 11.01.20

Jetzt starten und 129 Euro sparen!

Du hast dir für das Jahr 2020 vorgenommen, fitter zu werden und dabei jede Menge Spaß in einer netten Community zu haben? Dann bist du bei Mrs.Sporty genau richtig!

Bei uns stehen deine Wünsche und Ziele im Mittelpunkt. Nach einer Körperanalyse und einem persönlichen Beratungsgespräch erstellen wir für dich deinen individuellen Trainingsplan. Dein Mrs.Sporty Trainerteam betreut dich persönlich und motiviert dich, wenn du mal einen Durchhänger hast. So erreichst du deine Trainingsziele und hast auch noch Spaß dabei.

Komm einfach an unseren Tagen der Offenen Tür am Freitag, den 10.01. von 16-19 Uhr oder am 11.01. zwischen 09 und 15 Uhr in den Club und lerne unser Trainings- und Ernährungskonzept unverbindlichkennen.

Entscheidest du dich für Mrs.Sporty, bekommst du an diesen Tagen das Startpaket im Wert von 129 € geschenkt!

Du möchtest sofort starten? Kein Problem. Komm in den Club und trainiere bereits bis zum 11.01.20 kostenlos (gilt nur bei Anmeldung).

Wir freuen uns darauf, mit dir in ein fittes, neues Jahr zu starten. Also bis bald in deiner Mrs.Sporty!

HIER kostenloses und unverbindlichen Probetrainig buchen!

27. Dezember 2019
Menue schließen