Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats September 2012

Monika ist mit 516 Anwesenheiten ein unschlagbares Mitglied des Monats :O)

Hallo, meine Name ist Monika und ich bin Mitglied der "ersten Stunde" bei Mrs.Sporty Eltville. Meine Ziele waren an Gewicht zu verlieren. Mit Hilfe des angebotenen Ernährungsprogramms, an dem ich mich auch releativ zeitnah beteiligte, habe ich mein Gewicht innerhalb eines halben Jahres um 10 kg reduziert.

Statt Größe 40/42 passe ich bequem in 36.

Dieses Gewicht halte ich nun schon über 2 Jahre. Was ich dazu benötigte? Regelmäßiges Training (wenn es geht 3X) in angenehmer Atmosphäre und ein wenig Kontrolle meines Essverhaltens. Nach Teilnahme an dem Ernährungsprogramm, dessen Umsetzung in den täglichen Ablauf problemlos paßt, weiß ich auch, wie ich einer erneuten Gewichtszunahmen entgegenwirken kann.

Die Trainingseinheiten sind mittlerweile ins Blut übergegangen und die von Andrea in regelmäßigen Abständen angebotenen Powerzirkel nehme ich ebenfalls sehr gerne in Anspruch.

Ich fühle mich wohl und lerne weiter nette Leute kennen. Leider kamen die von Andrea initiierten "Freigestaltungen" außerhalb der regulären Öffnungszeiten (wie Oktoberfest, Weihnachtsfeiern, Karnevalsumzüge etc) nicht so gut bei euch an, als dass es sich gelohnt hätte, diese weiter zu veranstalten. Dies ist für mich die einzigste "Schwachstelle".

Trotzdem werde ich diese für mich optimale "Sportaktivität" auch in Zukunft pflegen.

"Frau" sieht sich

Monika

10. Oktober 2012
Menue schließen