Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Oktober 13

Mit Mrs.Sporty auf dem richtigen Weg zum Nichtraucher: Jutta H. ...und es kam der Tag, an dem ich vor dem Spiegel stand und mich fragte: Ist der Spiegel schmaler geworden? Hm, keine Spuren zu erkennen. Also musste das Problem woanders liegen. Was tun? Hektische Ermittlungen im Kollegenkreis ergaben: Mrs.Sporty! Und zack, der Fettkiller war gefunden. Innerhalb weniger Wochen verlor ich Kilos und cm, ich passte wieder in den Spiegel :O) Einmal dem Täter auf der Spur meldete ich mich bei Mrs.Sporty für den 5km Lauf in Frankfurt an und begann dafür zu trainieren. Meine Lunge schrie nach 500m: Jetzt aber genug, das wird mir zu viel. Also beschloss ich, nach 26 Jahren, mit dem Rauchen aufzuhören. (Jutta, Dein Mrs.Sporty Team ist stolz auf Dich!!!!) Danke an das erfrischende Team

29. Oktober 2013
Menue schließen