Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats November 13

Stephi Siebert hat durch Mrs.Sporty mehr Kraft, Lebens-freude und Ausdauer. HALLO ZUSAMMEN! Mein Name ist Stephi Siebert. Ich bin 42 Jahre alt und meine Erfolgsstory ist "korz un knackisch": Belinda: "Herzlichen Glückwunsch, Stephi, du bist Mrs. Sporty des Monats!" Ich: "Klingt toll, aber warum denn?" Belinda: "Naja, du hast doch schon einige deiner Ziele erreicht, oder? Ich: "Ja... (grübel), stimmt!" Dieses Gespräch fand kurz nach meinem ersten Checkup statt, nur 6 Wochen nach Trainingsbeginn bei Mrs. Sporty. Meine vorrangigen Ziele waren : 1. Bauch- und Hüftspeck zu verlieren, 2. Muskeln aufzubauen, 3. mich insgesamt fitter zu fühlen und 4. mehr Wasser zu trinken All das habe ich dank des hocheffektiven Zirkeltrainings (im Schnitt zwei Mal pro Woche) und der Unterstützung des fantastischen Mrs.Sporty-Teams bereits in diesen wenigen Wochen geschafft. Der Checkup bezüglich des Zieles Nr. 1, der Verlust von Bauch- und Hüftspeck, verlief besonders spektakulär: Meine Trainerin hatte drei Mal nachmessen müssen, um endlich glauben zu können, dass ich sage und schreibe 7 cm Hüftumfang verloren habe! Das Training bei Mrs. Sporty hat mein Leben verändert. Ich bin zu einer Gewinnerin geworden: Ich habe durch das Training viel Kraft und Ausdauer für die Bewältigung beruflicher und privater Anstrengungen und vor allem viiiiiiel Lebensfreude gewonnen. Wer jetzt immer noch nicht beigetreten ist, worauf wartet ihr noch?

29. Oktober 2013
Menue schließen