Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Mai/Juni 2012

Unsere Mrs.Sporty des Monats Anna Zlamanska weiß besonders das professionelle Training in ihrem Club zu schätzen.

Dank Mrs.Sporty in Eltville fühle ich mich wieder wie eine 20 jährige, obwohl ich bereits 40 bin. Ich komme seit Januar 2012 dreimal in der Woche zum Training und nehme am Mrs.Sporty Ernährungsprogramm teil. Ich habe bereits 8kg abgenommen, mehr als ich mir als Ziel gesetzt hatte. Ich fühle mich rundum wohl und bin mehr als zufrieden. Jetzt möchte ich mein Gewicht halten und weiterhin Energie tanken, denn ihr tut mir gut!

Vor allem die kurze Trainingsdauer, die ihr noch genügend Zeit für ihre anderen Interessen lässt, weiß die 40-Jährige zu schätzen. Mit nur dreimal 30 Minuten Training pro Woche deckt sie ihren Bewegungsbedarf ab und fühlt sich ausgeglichen und fit. „Ich freue mich über die Auszeichnung und möchte meinen Trainern besonders für das abwechslungsreiche Training danken" lässt uns die strahlende Mrs.Sporty des Monats wissen.

29. August 2012
Menue schließen