Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Juli 15 - Ich habe viel mehr Energie und bin 17Kg leichter

Hallo,
Ich heiße Sandra und bin 30 Jahre alt. Seit November 2014 bin ich durch eine Arbeitskollegin auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Seitdem trainiere ich 2- bis 3-mal pro Woche. 
Schon gleich zu Beginn habe ich den positiven Effekt des Sports gemerkt: Ich komme müde und kaputt mittags zum Training und gehe fit und voller Energie aus dem Club raus. Das war auch mein großes Ziel: Fitter werden, weniger müde sein und etwas Gewicht verlieren. Dank einer gesunden Ernährung und regelmäßigem Sport wiege ich nun 17kg weniger und habe 2 Kleidergrößen reduziert.
Durch das Training habe ich wieder Spaß an Bewegung kennen gelernt und auch meine Kinder haben das deutlich gemerkt: „Mama ist jetzt sportlicher.“
Das Konzept passt super in meinen Alltag als berufstätige Mutter. In meiner Mittagspause hole ich mir wieder neue Energie an der Tankstelle Mrs.Sporty. Dank dem netten Team komme ich auch gerne zum Sport und habe wieder Spaß an Bewegung.

 

13. August 2015
Menue schließen