Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats August 15 - Das Mrs.Sporty Team unterstütz und motiviert mich.

Hallo,
ich heiße Julia, bin 14 Jahre alt und seit 1 ½ Jahren bei Mrs.Sporty. Manche von euch kennen mich vielleicht, denn ich habe hier vom 13.07. bis 22.07.15 mein Schulpraktikum gemacht.
Vor 1 ½ Jahren meldete sich meine Mutter durch Freunde bei Mrs.Sporty an. Ihr gefiel es von Anfang an sehr gut dort. Da sie wusste, dass ich sehr unzufrieden mit mir selbst bin, nahm sie mich zu einem Probetraining zu Mrs.Sporty mit. Ich war auch von Anfang an sehr zufrieden und wurde Mitglied.
Das erste Jahr fehlte es mir leider an Disziplin. Mal ging ich zwei Mal in der Woche zum Sport, dann zwei Wochen mal wieder nicht. Ich war immer noch unzufrieden mit mir selbst und kam zu dem Entschluss, dass das so nicht weiter gehen kann. Also setzte ich mir das Ziel mindestens drei Mal in der Woche zu Mrs.Sporty zu kommen. Gesagt, getan. Nach 2 Wochen hatte ich so eine Motivation, dass ich mir vornahm die nächste Woche 4 Mal zum Training zu kommen. So ging es dann die nächsten Wochen weiter. Ich verlor nie meine Motivation durch die vielen positiven Kommentare von den anderen Mitgliedern.
Heute gehe ich 5 bis 6 Mal in der Woche zum Training und fühle mich total wohl dabei. Ich habe 10kg abgenommen und insgesamt 17cm Bauchumfang verloren.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich es soweit schaffen würde und ohne das Mrs.Sporty Team hätte ich es garantiert nicht so weit geschafft.
Danke, dass ihr mich auf dem Weg begleitet habt!

13. August 2015
Menue schließen