Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Es war ein packendes Rennen bis zum Schluss. Es wurden dieses Jahr drei Gewinnerinnen zur Mrs.Sporty des Jahres 2013 gekürt! Die Gewinnerinnen sind... Anneliese Busch (46 Jahre) aus Korschenbroich – Annliese hat dank Mrs.Sporty 50kg abgenommen und musste sich ganz neu einkleiden.

Leonore Groß (53 Jahre) aus Erftstadt – Leonore hat die Krankheit Multiple Sklerose und kam zu Mrs.Sporty, um dem chronischen Erschöpfungszustand entgegenzuwirken.

Sonngard Doose (57 Jahre) aus Bensheim – Sonngard hat nach einem Bandscheibenvorfall und einer Operation im Sport ein neues Lebensmotto gefunden.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und allen Kandidatinnen von ganzem Herzen zu ihren beeindruckenden Erfolgen!

17. September 2013
Menue schließen