Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs. Sporty des Monats Juli/ August 2014

Ich bin seit 01.02.2014 Mitglied bei Mrs. Sporty. Ende Januar war ich wieder einmal sehr unzufrieden mit mir selbst und meiner Figur. Alle Bekleidungsstücke spannten. Nach erfolgslosen Diäten gab es nun zwei Alternativen; eine größere Kleidergröße kaufen oder endlich sportlich was zu tun. Bei einem Einkauf in Eltville kam ich an Mrs. Sporty vorbei und beschloss kurzerhand, mich einmal über das Training zu informieren. Ich hatte in letzter Zeit viele Inserate gelesen, aber nie eine Mitgliedschaft in die Tat umgesetzt. Ich betrat interessehalber das Studio um mich „nur“ einmal zu informieren. Ich wurde sehr freundliche von Tamara begrüßt und informiert. Raus bin ich mit einem Jahresvertrag ab 01.02.2014. Seit diesem Zeitpunkt trainiere ich 3 x die Woche und habe durch intensives Training schon einige Pfunde abgenommen und mein allgemeines Wohlbefinden verbessert. Es macht riesigen Spaß und bringt auch große Erfolge. Ich fühle mich so wohl wie lange nicht mehr und habe sogar meinen Bluthochdruck in den Griff bekommen. Ich habe mittlerweile meine Blutdrucktabletten abgesetzt. Mein Blutdruck liegt im grünen Bereich. Mein Tipp an Alle, die Mrs. Sporty noch nicht kennen: EINFACH AUSPROBIEREN !!!! Denn auch, wenn man es nicht glaubt, dass man mit 3 x 30 Minuten die Woche Erfolge erzielen kann, wird man es am eigenen Körper erfahren. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Bei einem Besuch meiner Schwägerin aus Essen, habe ich ihr von meiner neuen „Freizeitbeschäftigung“ erzählt, und ihr einen Besuch bei Mrs. Sporty in Essen empfohlen. Nach zwei Tagen hat sie mir am Telefon erzählt, dass auch sie einen Jahresvertrag unterschrieben hat. Sie ist genau so begeistert von dem Trainingsprogramm wie auch ich. Das Training bei Mrs. Sporty gefällt mir deshalb so gut, weil es riesigen Spaß macht zu trainieren, die Trainer super sind und auf jedes einzelne Problem eingehen und nur Frauen allen alters mitmachen. Das Klima unter den einzelnen Mitgliedern ist ebenfalls sehr nett.

11. Juli 2014
Menue schließen