Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats April 2018

Andrea, Beate und Lore sind von Anfang an bei Mrs.Sporty

Hallo Mädels,

 

wir sind die „Sportgirls“ Andrea, Beate und Lore – zumindest heißt so unsere What’s App Gruppe, über die wir uns gerne, natürlich ausschließlich zum Sport , verabreden. Plant nämlich eine von uns gerade lieber ein Couchpotato zu sein, flattert womöglich eine Nachricht rein, ob man nicht mit zum Training gehen will – und im Handumdrehen steht man vor einem Pix und tut was für seine Gesundheit.

 

GESUNDHEIT- das ist ein gutes Stichwort. Wir sind alle schon seit Beginn in Eltville mit dabei – also richtige Fossile– und wollen schlicht und ergreifend etwas für unsere Muskeln, Koordination, Haltung, Ausdauer und Beweglichkeit tun, kommen dreimal wöchentlich und machen jedes angebotene Spielchen mit.

 

Nicht, dass es manchmal nicht zwickt, aber schlimmen Schmerzen und Beschwerden konnten wir mit dem regelmäßigen und ausgleichenden Training hier im Club vorbeugen. Der Muskelaufbau, der vieles abfängt, hat definitiv geklappt. Nicht zuletzt auch die guten Tipps zum Faszien ausrollen haben z. B. bei Schulterschmerzen geholfen. Auch das Gewicht hält man mit der regelmäßigen Bewegung im Zaum.

 

 

 

Darüber hinaus ist eine von uns im familiären Bereich mit Stoffwechselerkrankungen vorbelastet. Bis heute ist sie die Einzige in der Familie, die noch keine Medikamente einwerfen muss. Mit Sicherheit haben hier das regelmäßige Training und die Ernährungsberatung wesentlich dazu beigetragen.

 

Kurz und gut – wir fühlen uns hier im Club rundum wohl und planen auch für die nächsten Jahre unsere lieben, kompetenten Trainerinnen zu erfreuen. :)

 

01. April 2018
Menue schließen