Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Sept/Okt 2014

 Hallo,

mein Name ist Sabine, ich bin 46 Jahre alt und seit Mai diesen Jahres bei Mrs. Sporty in Eltville.

Ich hatte schon längere Zeit das Gefühl, keine Ausdauer zu haben und fühlte mich müde und schlapp. Als mir eine Freundin von ihrem Training und den Erfolgen bei Mrs. Sporty erzählte, dachte ich, dass ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Siehe da, nun trainiere ich mit viel Spaß 3 x pro Woche und nehme gerne an den Ausdauer-Kursen teil. Die Betreuung der Trainer ist super. Alle sind sehr freundlich und verbreiten viel Freude im Zirkel. Mein größter Wunsch ging in Erfüllung: Ich fühle mich fit und habe Ausdauer und Kraft gewonnen. Der beste (beabsichtigte) Nebeneffekt: Mein Gewicht und Umfang hat sich um 2 Kleidergrößen verringert.

Herzliche Grüße

Sabine

24. Dezember 2014
Menue schließen