Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Dejana

Fleißig sein, lächeln und positive Energie ausstrahlen!

 

 

 

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Dejana, komme aus Serbien und bin 27 Jahre jung.

 

Ich bin seit Mai bei Mrs.Sporty in Eltville. Als ich noch in Serbien gelebt habe, war ich sehr sportlich und immer aktiv, doch als ich die Chance bekam mir in Deutschland ein neues Leben aufzubauen, hatte ich dafür keine Zeit und kein Kopf mehr. Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst und mache nebenbei eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin.

 

Als ich dieses Jahr aus dem Urlaub kam, hörte ich von der Bauch-Weg-Studie bei Mrs.Sporty. Ich zögerte nicht lange und meldete mich an. Vor dem Training hatte mir etwas gefehlt.

 

Ich habe mich gefühlt als wäre ich im falschen Körper, mein Inneres war sehr aufgedreht und nicht sportlich ausgelastet.

 

Mein Äußeres dagegen eher unsportlich und faul. Mir wurde eine Ernährungsberatung angeboten, die ich nicht ausschlagen konnte. Sowas kannte ich bisher noch nicht! Ich habe Lebensmittel kennengelernt die ich nicht kannte und zuerst auch nichts damit anfangen konnte.

 

Das war mein erster Schritt zu einem gesünderen Leben. Ich habe mir direkt hunderte Rezepte und Kochsendungen angesehen.

 

Seit diesem Tag an ernähre ich mich gesund und mein Freund, auch wenn es Ihm nicht passt, muss mitessen.

04. September 2019
Menue schließen