Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Anika

 

Hallo Ladies, ich bin Anika, ich bin 26 Jahre alt und bin noch ein ganz frisches Mitglied bei Mrs.Sporty und schon darf ich auf dieser wundervollen Wand sein. :) Mitglied des Monats Oktober 2019. 

 

Das hätte ich mir niemals gedacht, schon gar nicht in dieser kurzen Zeit.

 

Ich bin erst seit August 2019 Mitglied.

 

Vor einem Jahr habe ich das Rauchen gelassen dadurch hab ich auch gut zugenommen, was auch ganz normal ist, aber statt diese Kilos wieder loszuwerden, sind es immer mehr geworden. Mir fehlte mir immer wieder die Motivation.

 

Auch schon vor Mrs.Sporty ging ich regelmäßig joggen und trainierte zu Hause und ich beschäftigte mich sehr viel mit dem Thema Ernährung.

 

Leider blieb der sportliche Erfolg aber aus.

 

Kaum hatte ich mich bei Mrs.Sporty angemeldet, ging alles richtig schnell. In nur drei Wochen habe ich 2,5kg Fett abgenommen und 3kg Muskeln aufgebaut. Das ist unglaublich viel. Mein biologisches Alter verjüngte sich um ganze sieben Jahre.

 

Mrs.Sporty hat in dieser kurzen Zeit so viel bei mir verändert und ich kann es nur jedem raten dranzubleiben bzw. anzufangen. 

 

Es macht mir so viel Spaß und ich liebe das Pix-Performance Konzept.

 

Im Club selbst herrscht immer richtig gute Laune, was natürlich den Trainerinnen und Trainern zu verdanken ist.

 

Seitdem ich Mitglied bin, hatte ich nicht einmal den Moment von wegen:

 

„Ich hab´ heute kein Bock“ eher den Moment: „Was? Ich muss auch Pause machen?“

 

Das heißt bei mir wirklich sehr viel. J

 

Dran bleiben Mädels, es lohnt sich. <3

 

28. September 2019
Menue schließen