Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Helga 71 Jahre

 Wow, ich soll Mrs.Sporty des Monats Oktober werden?

 

Ich bin mächtig stolz auf mich.

 Ich, Helga 71 Jahre und Zeit meines Lebens Sportmuffel, habe es geschafft. Nach meiner Krebserkrankung Ende 2016, wurde mir dringend von Seiten der Ärzte zu Sport geraten.

Da mir Mrs.Sporty noch von früher bekannt war, habe ich mich also aufgerafft und es bis heute nicht bereut.

Da zu dieser Zeit meine psychische und physische Verfassung nicht die Beste war – immerhin musste ich alle Stationen der Krebstherapie durchlaufen – steckte ich voller Selbstzweifel. Schaffe ich das Training und verrutscht meine Perücke auch nicht?

Aber meine Ängste stellten sich als völlig unbegründet heraus. Es wurde für mich ein persönliches Trainingsprogramm zusammengestellt, mit dem ich sehr gut zurechtkam und meine Perücke hat auch gehalten

17. Oktober 2018
Menue schließen