Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 15 - Der Sport macht endlich Spaß und 20 cm sind weg.

Hallo,

ich heiße Larissa, bin 19 Jahre alt und bin seit April dieses Jahres bei Mrs. Sporty angemeldet.

Durch meine Mutter, die schon etwas länger Mitglied ist, bin ich auf Mrs. Sporty aufmerksam geworden.

Einige Jahre zuvor war ich schon einmal in einem normalen Fitnessstudio angemeldet, dort bin ich jedoch nur kurze Zeit regelmäßig hingegangen da mir schnell die Lust verging.

Deswegen war ich zunächst auch bei Mrs. Sporty sehr skeptisch. Doch schon beim Probetraining merkte ich, dass die Atmosphäre hier viel angenehmer ist und das Konzept mir sehr zusagt.

Nach kurzer Zeit konnte ich sagen,  ,,In diesem Fitnessstudio fühle ich mich wohl!“

Zum ersten Mal seit langer Zeit machte mir Sport wieder Spaß.

Von Anfang an war ich mit voller Motivation dabei und bin es immer noch, mindestens zweimal, meistens dreimal die Woche gehe ich zu Mrs. Sporty.

Nun zu meinen Beweggründen. Ich hatte zwar nie Probleme mit meinem Gewicht, doch fehlte mir einfach ein Ausgleich zur Schule und Arbeit. Oft war ich auch energielos und träge.

Mein Ziel war es also generell fitter zu werden, mehr Ausdauer und Kraft zu bekommen und etwas zum Abschalten zu finden und genau das ist mir mit Mrs. Sporty gelungen.

Auch die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten, ich merkte es bei alltäglichen Dingen wie Treppen laufen aber auch beim Schulsport. Ich spürte richtig, wie gut mir der Sport tut.

Da ich sehr kritisch bin, was meinen Körper angeht, sah ich zunächst äußerlich keine Erfolge, auch wenn Freunde und Familie mir immer wieder sagten, dass ich abgenommen habe.

Doch bei den regelmäßigen Check-Ups sah dann auch ich die Fortschritte.

Mit der Zeit fingen auch einige Klamotten an besser zu sitzen, was mich nur noch mehr motivierte. Bis jetzt habe ich in dieser kurzen Zeit zusammengerechnet schon über 20cm an Körperumfang verloren, mit solch einem tollen Ergebnis hätte ich nie gerechnet!

Meine Sichtweise im Bezug auf meine Gesundheit hat sich durch den regelmäßigen Sport komplett verändert. Ich ernähre mich nun viel bewusster, nehme Treppe statt Aufzug und merke deutlich wie gut dies meiner Seele und meinem Körper tut.

Ein Leben ohne Sport ist für mich mittlerweile unvorstellbar geworden.

Durch den Sport und die gesunde Ernährung habe ich ein ganz neues Körpergefühl bekommen und bin nun um einiges selbstbewusster.

Mrs. Sporty kann ich nur jedem weiter empfehlen egal ob jung oder alt, hier wird jeder herzlich aufgenommen.

 

Ich danke dem tollen Team von Mrs. Sporty ohne euch und eure Unterstützung wäre ich wohl noch sehr lange Zeit ein Sportmuffel geblieben! ;)

05. November 2015
Menue schließen