Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Nov/Dez 2014

Wenn mir jemand früher gesagt hätte, dass ich einmal regelmäßig in ein Sportstudio gehen würde, wäre die Antwort „Nein, das ist nichts für mich“ gewesen. Mittlerweile bin ich seit einem Jahr bei Mrs. Sporty und es macht mir sogar Spaß! Ausschlaggebend war, dass ich zu hohen Blutdruck hatte und starke Rückenbeschwerden. Mir wurde klar, so kann es nicht weitergehen. Laufen und wandern gehen reichen nicht aus. Da bekam ich von einer Freundin das Angebot in ihrer Urlaubszeit bei Mrs. Sporty zu trainieren. Soweit so gut und das habe ich dann auch gemacht. Das freundliche, dynamische Team hat mir gleich gut gefallen. Nach dem Probetraining habe ich mich angemeldet und bereue es bis heute nicht. Die zusätzlichen Kursangebote finde ich toll. Besonders Zumba macht mir Spaß. Ein Plus gab es noch von meinem Arbeitgeber Vitos Rheingau, der die Hälfte des Beitrages zuzahlt. Als Krankenschwester finde ich bei Mrs. Sporty Ausgleich, flexible Trainingszeiten mit wenig Zeitaufwand, Effektivität und viel Abwechslung. Langeweile gibt es dort nicht und wenn man mal müde oder lustlos ist, bringen einem die Trainerinnen wieder auf die Spur. Gesundheitlich geht es mir gut. Blutdruck im Normbereich und die Rückenschmerzen wie weggeblasen. J Ich kann es nur weiterempfehlen und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg.

 

Susanna

24. Dezember 2014
Menue schließen