Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2018

Beatrix G. ist beweglicher und der Blutdruck hat sich normalisiert

 

Liebe Mrs.Sportys,

 

mein Name Beatrix und trainiere seit mehr als 4 Jahre bei in Geisenheim.

 

Das ich etwas für mich tun wollte, war mir schon länger klar. Mein Blutdruck war zu hoch, ich musste deshalb täglich ein Medikament einnehmen und ich hatte das Gefühl immer unbeweglicher zu werden. Bei einer Werbung für den Geisenheimer Club habe ich dann eine Karte eingeworfen. Seitdem bin ich Mitglied und mein Blutdruck hat sich gebessert, sodass ich schon nach einem Jahr keine Medikamente mehr nehmen musste und dabei   ist es auch geblieben. Beweglicher bin ich auch geworden und das Training ist ein guter Ausgleich zum Stress im Beruf.

 

Danke an das Trainerteam, dass nicht nur beim Check- up zu hört, lobt und mit Tipps und

 

Anregungen hilft meinen Zielen näher zu kommen.

 

Doch am wichtigsten für mich ist, dass ich mich im Club wohl fühle und gern zum Training

 

komme. Die Zeit beim Training ist meine Zeit und auf die freue ich mich.

 

01. Mai 2018
Menue schließen