Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März/April 15: Yvonne 20kg in 4 Jahren

„Ich habe in 4 Jahren 20kg abgenommen!“

Mit Erfolg zum Ziel

Mein Name ist Yvonne und ich bin Mitglied seit März 2011. Ich habe mich damals angemeldet um endlich wieder was für meinen Körper und meine Gesundheit zu tun. Zum Glück! Jetzt: 4 Jahre später, 20kg leichter, 4 Kleidergrößen weniger und auf jeden Fall fitter und beweglicher. Ich fühle mich einfach super und selbstbewusster. Aber geschafft habe ich das nur durch die besten Trainerinnen von Mrs.Sporty. Durch die tolle Betreuung hat man schnell Erfolg und immer das Gefühl alles richtig zu machen. Mittlerweile ist mir das abwechslungsreiche Training und eine gesunde Lebensweise sehr wichtig geworden. Deshalb gehört für mich auch das Ernährungskonzept von Mrs. Sporty dazu. Es ist einfach zu verstehen und man muss keine Kalorien zählen. Mrs. Sporty kann ich jeder Frau empfehlen. Es macht viel Spaß, ist sehr effektiv und lässt sich gut in den Alltag integrieren.

Danke Mrs. Sporty Eltville

15. April 2015
Menue schließen