Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März

Martina „Das neue Trainingskonzept hat mich neugierig gemacht“

Hallo Mrs.Sportys,

mein Name ist Martina, ich bin 59 Jahre. Seit August 2018 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty in Eltville.Nachdem ich mehrere Jahre keinen Sport mehr betrieben habe, fühlte ich mich einfach nicht mehr wohl in „meiner Haut“.   

Auf der Suche nach einem Ausgleich, auch zu meinem oft stressigen Job mit viel zu viel Schreibtischarbeit, bin ich im Internet auf die Webseite von Mrs.Sporty in Eltville gestoßen.  

Das neue Trainingskonzept hat mich neugierig gemacht. Und nach einem ersten Probetraining war und bin ich überzeugt für mich genau das richtige Sportkonzept gefunden zu haben. 

Ich bin von dem abwechslungsreichen Training und den Trainern, die dafür sorgen, dass ich meine individuellen Übungen korrekt ausführe, begeistert.  

Dafür ganz lieben Dank an das Trainerteam!

  

Mrs.Sporty in Eltville kann ich nur weiterempfehlen, individueller Sport, der in der Gemeinschaft riesen Spaß macht! Ich fühle mich wieder rundum wohl. 

Liebe Grüße Martina

 

07. März 2019
Menue schließen