Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März

Monika G.

Hier ist die Erfolgsgeschichte von Monika G:

Kur, Ernährungsberatung, Dauerdiät – Nichts hat mir geholfen meine Figurprobleme in den Griff zu bekommen. Ganz im Gegenteil: Ich wurde immer dicker. Bis ich nach dem Grund für mein Übergewicht suchte und meinen Weg zum Traumkörper fand.

Meine wichtigsten Erkenntnisse:

Einfach anders essen,  ich wollte nie hungern, sondern mich gesund und ausgewogen ernähren. Vollkornprodukte, Obst, Gemüse und fettarmes essen schrieb ich auf den Speiseplan. Die versorgten mich Tagsüber optimal mit Energie und bremsten gleichzeitig meine Hungerattacken erfolgreich aus.

Sport treiben, ich bin seit einem Jahr bei Mrs.Sporty. Ich habe es am Anfang nicht so ernst genommen bis ich auf meine Wage am Ende August 2016 fast ein Herzinfarkt bekommen habe, 96 kg!!!! Seit dem 01. 09. 2016 habe ich mit meiner fettarmen Diät angefangen und mein Training ernst genommen und somit 16 Kg abgenommen.

 

Disziplin, durchhalten, richtige Ernährung, Sport, Motivation und positive Einstellung helfen euch eure Ziele zu erreichen.

17. März 2017
Menue schließen