Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni

Gudrun „Ich habe 11 kg und 2 Kleidergrößen verloren“

Ich habe 11 kg und 2 Kleidergrößen verloren“

 

 

 

Ich bin Gudrun, 60 Jahre jung und freue mich, Mitglied des Monats Juni zu sein.

 

Im Oktober habe ich von der Aktion 60+ gehört und mich spontan bei Miss Sporty angemeldet.

 

Im vergangenen Jahr hatte ich – durch äußere Umstände – extrem viel zugenommen.

 

Ich fühlte mich schlapp, lustlos und unmotiviert. Durch die Aktion bei Miss Sporty fing ich an, wieder ein bisschen Sport zu treiben.

 

Am Anfang ist es mir schwergefallen, doch durch die nette Betreuung und die vielen Begegnungen mit anderen Mitgliederinnen hat es viel Spaß gemacht und ich habe mich überwunden, relativ regelmäßig zum Training zu gehen.

 

Dann im Februar habe ich mich mit meinem Mann dazu entschlossen mit einem guten und einfachen Konzept abzunehmen.

 

Das Training im Studio unterstützt mich dabei sehr und mit jedem Kilo weniger habe ich gemerkt, dass ich nicht nur besser drauf bin, sondern mich auch gesundheitlich viel wohler fühle.

 

Mittlerweile habe ich seit Februar über 11 kg und 2 Kleidergrößen (er über 17 kg) verloren!

 

Habe zwar jetzt – wie Ihr seht - noch 15 kg vor mir, doch mit der Unterstützung im Studio wird das kein Problem sein.

 

Abschließend sei gesagt: alle sind riesig nett, kompetent und es herrscht eine freundliche motivierende Atmosphäre!

 

Toll finde ich es, dass ich außerhalb der normalen Trainingszeiten auch alleine trainieren kann. Was ich auch nutze, weil mein Terminplan es oft nicht zulässt, nur zu den normalen Öffnungszeiten trainieren zu gehen.

 

 

 

Danke für die liebevolle Unterstützung und ich freue mich auf viele motivierende Trainingseinheiten!

 

05. Juni 2019
Menue schließen