Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 17

Die 30 Kilo sind geschafft …

Die 30 Kilo sind geschafft …


Im Januar 2016 habe ich mit 92 kg und einigen gesundheitlichen Problemen mit dem Training bei Mrs. Sporty angefangen. Mein erstes Ziel war: Fitter werden und pro Monat 1 kg abnehmen. Schwer? Machbar?
Ich war erst mal skeptisch …
Durch regelmäßiges Training und nach kleinen Änderungen in der Ernährung purzelten die ersten Kilo´s. Der Ehrgeiz hatte mich gepackt. Nach und nach wurde mir das Mrs.Sporty Ernährungskonzept erklärt und ich begann meine Ernährung danach umzustellen.

Nach 8 Monaten waren 22 Kilo weg und gesundheitlich war ich fit wie seit Jahren nicht mehr. Um zu testen ob ich das Gewicht auch mit der geänderten Ernährung (volle Bausteinanzahl) halten kann machte ich mal 3 Monate langsamer - es funktionierte problemlos! Im Januar begann ich verstärkt zu trainieren und auch wieder mehr auf die Ernährung zu achten. Mein neues Ziel: 30 kg abnehmen – sprich: 62 Kilo Endgewicht. Die Trainerinnen haben mich immer wieder gefordert und unterstützt, speziell Karin und Jasmin möchte ich ein großes Lob verbunden mit einem „Danke“ zukommen lassen. Mit kleinen Extra-Programmen und Tipps motivieren Sie immer von neuem. In Zahlen: 
30,5 kg Gewicht verloren; 
BMI von 32,5 auf 21,5; 
Körperfettanteil von 39,3 auf  25,6 % (20,4 kg Fett weg)
Bluthochdruck und Magenprobleme sind weg, die Medikamente dazu wurden abgesetzt. Mal schauen was wir noch an Zielen erreichen können…. 

11. August 2017
Menue schließen