Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli

Marianne

 

„Ich habe 10 kg abgenommen, Muskeln aufgebaut und das „böse Bauchfett“ bekämpft.“

 

 

 

10 kg leichter, viel Energie, Zufriedenheit und wieder Spaß an der Bewegung!

 

Ich heiße Marianne und werde im Juli 64 Jahr alt.

 

Als Sozialpädagogin bin ich in meiner Arbeit mit beeinträchtigten Menschen stets verpflichtet, für andere da zu sein. Auch im privaten Bereich fordert die Betreuung von drei beeinträchtigten Familienangehörigen mein dauerhaftes, umfangreiches Engagement. Zahlreiche weitere Aufgaben kommen hinzu, die ich gemeinsam mit meinem Mann zu bewältigen habe.

 

 

 

Aber irgendwie habe ich mich in den vergangenen Jahren vernachlässigt. Ich nahm mehr und mehr zu und fühlte mich ausgelaugt und unbeweglich. Letzten Sommer beschloss ich das zu ändern.

 

Ich ging nicht mehr nur sporadisch, sondern regelmäßig zu Mrs.Sporty. Ein auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Ernährungsprogramm, individuelle Übungen, die langen Öffnungszeiten und die immer freundlich motivierenden Trainerinnen, machten es mir das Durchhalten einfach.

 

Vor allem nahm ihm mich selbst endlich wichtig.

 

Ich habe 10 kg abgenommen, Muskeln aufgebaut und das „böse Bauchfett“ bekämpft.

 

Ich fühle mich wieder beweglicher und habe mehr Energie. Ich trage 2-3 Kleidergröße kleiner und genieße es mir neue Sachen zu kaufen. Voll motiviert durch den Erfolg, gehe ich die nächsten 10 kg an.

 

 

 

Vielen Dank an das Team von Mrs.Sporty

 

03. Juli 2019
Menue schließen