Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2018

Laura 24 Kilo leichter

Hallo zusammen,

ich bin Laura, 26, und seit Februar 2015 ein fröhliches Mrs.Sporty Mitglied.

 

Bevor ich mit Mrs.Sporty begann, wurde ich immer unglücklicher, weil jedes T-Shirt und jede Hose zwickten. Ich war nun bereits bei Hosengröße 54!!!!!!

T-Shirts gab es nur noch in übergroß, schwarz und Hauptsache man kann nichts sehen… Ab diesem Moment begann der Kampf gegen die Kilos. Anfangs nicht so erfolgreich wie gewünscht, denn Sport allein half nicht.

Letztes Jahr im Mai begannen wir mit Mrs.Sporty eine Stoffwechselkur.

Der Anfang war gemacht. Die Kilos purzelten.

Mittlerweile sind es -24 Kilo!! Hosen trage ich mittlerweile in 46/48. Es ist einfach so unglaublich.

Ich möchte mich bei den super tollen Trainerinnen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und immer noch für mich da sind.

Viele Grüße Laura

01. Juli 2018
Menue schließen