Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Katrin „Weniger Rückenschmerzen und fitter“

 

Hallo, mein Name ist Katrin und ich bin 35 Jahre alt.

 

 

Nach der Geburt meines zweiten Kindes wollte ich endlich wieder ein bisschen sportlicher werden und vor allem meinen Rücken stärken. Durch eine Facebook-Aktion habe ich mich kurzerhand zu einem Probetraining angemeldet und hatte vom ersten Tag an viel Spaß beim Trainieren.

 

Seit August bin ich nun Mitglied bei Mrs.Sporty und trainiere regelmäßig zweimal die Woche.

 

Durch die individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Übungen hatte ich bereits nach kurzer Zeit weniger Rückenschmerzen und fühle mich insgesamt gesunder und fitter.

 

Die flexiblen Trainingszeiten haben es mir ermöglicht, neben Familie und Beruf, wieder regelmäßig Sport zu treiben und dank der angenehmen Atmosphäre im Studio habe ich wieder Spaß an Bewegung.

 

Ein herzliches Dankeschön an die kompetenten Trainerinnen, die mich Woche für Woche motivieren und mir stets helfen, die Übungen optimal auszuführen und mich so meinen Zielen ein Stück näherbringen.

 

21. Januar 2019
Menue schließen