Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Franzi „von skeptisch zu super Happy“

 

Hallo, ich bin die Franzi und freue mich wirklich sehr, Mrs.Sporty Mitglied des Monats zu sein.

 

Seit September letzten Jahres folge ich jetzt schon Woche für Woche der netten Frau mir gegenüber im PIX-Trainer und bin super Happy und fühle mich jedes Mal aufs Neue motiviert :-)

 

Eigentlich konnte ich mir niemals vorstellen, mal in einem Fitness Club angemeldet zu sein. So war ich auch erst skeptisch, als eine liebe Arbeitskollegin mir einen Urlaubspass für zwei Wochen übergeben hat. Ich war zwar nur einmal da, aber irgendwie doch angetan und nach kurzer Bedenkzeit hat es mich dann gepackt und ich bin Mitglied geworden.

 

Mir gefällt das nicht alltägliche Trainingskonzept und die individuellen Übungen motivieren mich sehr. Auch das Kursangebot über die normalen Trainingseinheiten hinaus, ist immer wieder eine schöne und auch lustige Abwechslung.

 

Man nimmt aus jedem Training etwas mit und geht mit einem guten Gefühl nach Hause.

 

An dieser Stelle auch ein großes Lob an das Trainer Team!

 

Ich fühle mich bei euch wohl und kompetent beraten und freue mich darauf, meinen Zielen weiterhin mit euch zusammen näher zu kommen!

 

20. Februar 2019
Menue schließen