Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember

Hannelore W.: Es ist nie zu spät etwas für seine Fitness zu tun

Mein Name ist Hannelore Winkler, ich bin 62 Jahre alt und wohne seit fast 3,5 Jahren in Eltville.

Schon seit längerem trug ich mich mit dem Gedanken etwas für meine Fitness zu tun. Oft ging ich an MRS.SPORTY vorbei und dachte, das wäre was für mich, doch fehlte mir der Mut reinzugehen und mich nach dem Programm zu erkundigen. Im Mai dieses Jahres wurde ich während der Rosentage auf den Stand am Rhein von MRS.SPORTY aufmerksam. Ich wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin angesprochen, sie ermutigte mich das Glücksrad zu drehen und zu meiner Überraschung gewann ich mehrere Schnuppertrainingstage.

Seitdem gehe ich gerne hin und mache Muskelaufbautraining, speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich bekomme zusätzliche Tipps zur Ernährung und Gesundheit. Ein freundlicher und ermunternder Umgang von Seiten der Trainerinnen mit uns Frauen, sorgen für eine wohltuende Atmosphäre.

 

 

Ich bin dankbar bei MRS.SPORTY angekommen zu sein.

30. November 2016
Menue schließen