Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2018

Hilda hat ihren Ausgleich zum Job gefunden

Hallo Mrs. Sportys,

mein Name ist Hilda und ich trainiere seit Mai 2017 bei Mrs. Sporty in Eltville.

Da es in meinem Job stressig zugehen kann, habe ich für mich einen Ausgleich gesucht und kam über eine Werbung bei Facebook auf das Studio.

Zum gefunden Ausgleich kam mit der Zeit auch die Beweglichkeit und die Ausdauer zurück. Sehr große Freude!
Im März habe ich bei Esther den Ernährungskurs mitgemacht. Für mich ist es ein sehr gutes Konzept, welches leicht in den Alltag zu integrieren ist und ohne große "Verluste", also keine Diät, umzusetzen ist. Mit der Ernährungsumstellung und dem Training fühle ich mich durchweg pudelwohl.

Dafür und für all die guten Ratschläge, offenen Ohren, Check-up's , Trainergespräche und Tipps möchte ich mich beim gesamten Trainerteam, inklusive der Auszubildenden Bisa und Celine ganz lieb bedanken!!!

Bis zum nächsten Training :)

01. August 2018
Menue schließen