Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 16 Tatjana

12 Kilo leichter

Im August 2015 überredete mich meine Schwester als ihre Urlaubsvertretung bei Mrs. Sporty zu trainieren. Ich, als Sportmuffel wollte das erst mal nicht. Mein Sportprogramm beschränkte sich bis dato auf Radfahren und das auch nur bei schönem Wetter :o)). Nach dem ich dann von meinen Schwestern erfolgreich überredet wurde, habe ich ein Probetermin ausgemacht.

Und siehe da, das Training machte mir riesigen Spaß. Seit Oktober habe ich meine Ernährung mit dem Mrs Sporty Ernährungsprogramm umgestellt. Das klappt bis heute prima.Die Rezepte sind einfach und schnell zubereitet.

Aktuell habe ich seit Oktober 12 KG abgenommen.

Ich gehe zwei bis dreimal die Woche trainieren und es macht mir immer noch riesigen Spaß:o)) Das Mrs. Sporty Team unterstützt und motiviert mich sehr, vielen Dank dafür, ihr seid Super :o))

29. Juli 2016
Menue schließen