Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wünsche gehen in Erfüllung – mit Mrs.Sporty!

Am verkaufsoffenen Sonntag in Elmshorn am 1.09.2013. Erfahren Sie mehr:

Direkt auf dem Holstenplatz vor dem Geschäft „Anju“ wird Beate Krohn, Inhaberin des Sportstudios „Mrs. Sporty“ an ihrem Stand rund um das Thema Fitness und gesundes Abnehmen informieren. „Wir möchten Frauen zeigen, mit wie viel Spaß man seiner Wunschfigur näher kommen kann“, sagt sie. Nach einem Fitness-Check dürfen die Teilnehmerinnen noch am Glücksrad drehen und vielleicht einen von vielen Preisen gewinnen. Ein 30-minütiges Zirkeltraining bildet die Basis des Mrs.Sporty Trainingskonzeptes, das von Tennislegende Stefanie Graf mit entwickelt wurde. Ergänzend zum erfolgreichen Training wird im Studio von Beate Krohn auch ein Ernährungskonzept angeboten. Damit geht eine Ernährungsumstellung einher, der bekannte JoJo-Effekt wird vermieden und das Wunschgewicht kann dauerhaft gehalten werden.

30. August 2013
Menue schließen