Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

wir dürfen Öffnen am 31.05.

wir dürfen öffnen am 31.05.

Liebe Mrs.Sporty,

die letzten Monate haben uns eines besonders gezeigt:

Wie toll und stark unsere Club-Community ist! WOW

Oft haben wir es sicher schon gesagt, doch genug ist es nie:

DANKE, für deine aktive Unterstützung in den letzten Monaten,

deinen täglichen Zuspruch, deine lieben Worte und deine Teilnahme an all unseren Angeboten.  Du hast uns die Kraft gegeben, damit wir dir durch diese lange Zeit helfen konnten. Wie du sicher bereits mitbekommen hast, dürfen wir offiziell ab Montag wieder öffnen…

Fest steht: Wir dürfen öffnen, endlich! Nach dem Lockdown, ab Mittwoch 02.06. starten wir durch!

Fest steht jedoch nicht: die Voraussetzungen unter denen geöffnet werden darf. Meine diversen Anfragen an das Gesundheitsamt sind noch nicht beantwortet. Wie auch, habe ich sie doch auch erst am Donnerstagmittag gestellt….(Donnerstagvormittag wurde erst in Kiel entschieden)

Deshalb haben wir uns entschieden bis Mittwoch zu warten und erst dann zu öffnen wenn alle Unklarheiten beseitigt sind. Schweren Herzens, aber es soll ja alles korrekt laufen.

Terminbuchungen sind anfangs in jedem Fall weiter erforderlich, damit alles reibungslos klappen kann und damit Unmut oder sogar Ärger vermieden werden kann.

Unser nächster Newsletter wird deshalb eine aktuelle Zusammenfassung der Voraussetzungen  enthalten und deshalb schon am Mittwoch erscheinen. Bitte lese ihn dir aufmerksam durch.

Wenn du weitergehende Fragen hast wende dich gern an uns.

Wir freuen uns endlich wieder auf einen schönen Cluballtag mit vielen Gesprächen, erfolgreichen Trainings und viel pinker Superpower

Du hast natürlich weiterhin die Möglichkeit unser aktuelles Leistungsangebot in vollem Umfang zu nutzen wenn für dich ein Training im Club noch nicht in Frage kommt und auch selbstverständlich als Erweiterung des Angebotes…

Deine Möglichkeiten noch einmal zusammengefasst:

·        Individueller Trainings- und Ernährungsplan mit oder ohne Kleingeräten

·        Training im Club

·        Ernährungsinformation

·        24h Zugriff auf Dein maßgeschneidertes Training per Mrs.Sporty App

·        Regelmäßige Trainergespräche für maximalen Erfolg via Zoom, WhatsApp Video, telefonisch oder 1:1 im Club

·        Mrs.Sporty@home inklusive Live-Classes, Expressworkout und Ernährungsspecials

·        Ganz viel Motivation durch die 8-10 Tage Challenge, den Frühjahrskick u.v.m.

·        Online Live Sessions – trainiere in der Gruppe gemeinsam mit deinem Trainerteam und anderen Mitgliedern

·        Unsere Outdoorpixpartys

·        Uvm.

Wann hattest du dein letztes persönliches Trainergespräch? Wann warst du das letzte Mal direkt vor Ort im Club? Für deinen perfekten Start ins Training ist dein persönliches Trainergespräch die optimale Grundlage! Neue Übungen? Eine gesteigerte Intensität? Mehr Kleingeräte? Melde dich jetzt direkt bei uns für deinen nächsten Termin! Was ist dein Ziel aktuell?

 

Du hast noch eine Frage? Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dann melde dich jetzt bei uns.

31. Mai 2021
Menue schließen