Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Watt für die Waden – Hafenfest Elmshorn 2015

Am 29. August fand wieder der Wettbewerb "Watt für die Waden" im Rahmen des Hafenfestes statt. Und auch ein kleines, aber feines Team von Mrs.Sporty Fitness Elmshorn nahm erneut teil.

Durch eine Superleistung unserer Mannschaft (das einzig reine Frauenteam) haben wir 2608 kW/h erstrampelt. Damit konnten wir unser Ergebnis vom letzten Jahr fast verdoppeln!

Leider reichte es nicht ganz für's Treppchen, unser Team schaffte es auf den 4. Platz, die Mannschaft HS Workwear hatte nur 200 Watt kW/h mehr erradelt.

Aufgrund der großzügigen Spende der Erstplatzierten von den Stadtwerken Elmshorn konnten insgesamt 1500€ an das Frauenhaus Elmshorn gespendet werden. Danke dafür an alle Beteiligten!

Hier ein Foto der Scheckübergabe:

29. September 2015
Menue schließen