Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vorbereitungswoche zur Wiedereröffnung

Vorbereitungswoche zur Wiedereröffnung

endlich! wir haben es geschafft! Der Club ist nach dem Aktuellen Stand ab dem 18.05.2020 wieder offen!

Wir sind dankbar, erleichtert und freuen uns ganz riesig auf euch! Denn nun können wir endlich auch wieder im Club trainieren!

Noch nie hat unser Club so gestrahlt! Und das liegt nicht nur daran, dass wir unsere Räume für euch gründlich geputzt und desinfiziert haben. Auch unsere Gesichter strahlen, denn wir sehen euch endlich wieder „in echt“!

Zusammen und doch mit dem so wichtigen Abstand

Wir wollen auch eure Gesichter zum Strahlen (und zum Glitzern) bringen. Unser Club ist dafür perfekt gerüstet. Hier habt ihr garantiert ausreichend Abstand zu den anderen Frauen und erlebt trotzdem endlich wieder das Gemeinschaftsgefühl von Mrs.Sporty.

Endlich wieder zusammen lachen, endlich wieder raus aus den eigenen vier Wänden, endlich wieder vom Trainerteam im Club motiviert werden. Ihr wisst schon: „Nabel Richtung Wirbelsäule ziehen, Reißverschluss zumachen und lächeln!“ J J J

Wir haben unsere Clubräume und die Trainingsabläufe natürlich den aktuellen gesetzlichen Vorschriften entsprechend vorbereitet und eingerichtet. Damit sich alle sicher fühlen beim Trainieren, bitten wir auch euch, die gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen – also zum Beispiel die Abstandspflicht – einzuhalten. So können wir alle das Mrs.Sporty Clubleben unbeschwert genießen.

Hierzu haben wir für euch am 14.05. um 10h, 16h und 17:30h, sowie am Freitag, den 15.05. um 10h, 13h und 18h Informationsveranstaltungen, in denen wir euch über alles aufklären, wie es in unserem Club und Trainingsbetreib aussieht.                                   Diese Informationsveranstaltung wird per Zoom stattfinden. Meldet euch hierfür unbedingt bei uns an, damit ihr mit eurem Training ab dem 18.05. wieder starten könnt! (Link: us04web.zoom.us/j/3629006395 Meeting-ID: 362 900 6395).

 

Vereinbare gleich dein nächstes Persönliches Trainergespräch.

Wie ist es dir in den vergangenen Wochen ergangen? Warst du fleißig beim Online-Training von Mrs.Sporty dabei? Wie lief es mit deiner Ernährung in dieser herausfordernden Zeit? Vereinbare jetzt einen Termin für dein nächstes Persönliches Trainergespräch, um dein Training ganz gezielt deinen aktuellen Zielen anzupassen. Wir sind sehr gerne für dich da.

Good News: Die Online-Trainings stehen dir auch weiter ergänzend zur Verfügung.

Viele von euch haben auf mrssportyathome.com bei unserem Online-Training mitgemacht. Die Live Classes, Online- und Express-Workouts sind so gut angekommen, dass wir beschlossen haben, sie für unsere Mitglieder ergänzend weiterhin zur Verfügung zu stellen. Und natürlich geht auch unsere 28-Tage-Challenge munter weiter. Steig jetzt ein. Es macht riesigen Spaß!

Mit diesen 3 einfachen Schritten bist du dabei:

1)       Folge uns auf Facebook: Mrs.Sporty Pinneberg

2)      Kommentiere den ersten Challenge Beitrag mit „#mrssportyathome Ich bin dabei!“

3)      Nach erfolgreich absolvierter Challenge poste direkt ein Foto in deiner ganz persönlichen Siegerpose unter unserem Beitrag auf Facebook

Du jeden Morgen dein Gesundheits-ToDo auf unserer Seite.

Trotzdem haben wir auch in der nächsten Woche wieder viele Livesessions für euch organisiert, damit ihr auch die Woche vor der Wiedereröffnung eurem Sport nachgehen könnt (die dunkelblau hinterlegten Felder)! (Link: us04web.zoom.us/j/3629006395 Meeting-ID: 362 900 6395)

Wenn ihr an der Livesessions von der Zentrale teilnehmen wollt, geht ihr wie gewohnt auf die Seite www.mrssportyathome.com, um euch einzuloggen.

 

du hast fragen? wir sind für dich da!

 

Vielleicht hast du noch Fragen. Wir freuen uns sehr über deinen Anruf.

Du erreichst uns Mo-Fr 09-19 Uhr unter der Nummer 04121/1032047.

Abschließend noch einmal ein riesiges Dankeschön von uns an dich! Danke, dass wir diese herausfordernde Zeit gemeinsam bewältigt haben. Wir freuen uns darauf, dich endlich im Zirkel wiederzusehen. J

Dein Mrs.Sporty Team

08. Mai 2020
Menue schließen