Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Überraschung in Tüten, wir möchten Danke sagen

Überraschung in Tüten, wir möchten Danke sagen

ÜBERRASCHUNG IN TÜTEN

Wir freuen uns von Herzen über die weltbesten Mitglieder!

Deshalb möchten  wir „Danke“ sagen. VIIIELEN DANK …! 

Danke für Eure finanzielle Unterstützung, für Eure lieben Worte      und Feedbacks, die uns jeden Tag weiterhin Kraft geben in diesen besonderen Zeiten.

Eurer „Fitness und Wellness 2 Go“  ist für euch vorbereitet. 

Hole dir dein Geschenk bis 12.05.2021 ab.

Sie liegen vorbereitet im Club, du kannst sie direkt bei uns vor Ort abholen. (Nutze doch dafür deinen Trainingstermin in der nächsten Woche, die wir leider absagen mussten…Text siehe weiter unten)

Wir freuen uns, Euch weiterhin in „Bewegung“ zu bringen und zu halten und Euch zu Euren Zielen zu motivieren. 

Wir haben für Euch ein Geschenk eingepackt und noch dazu ein paar Überraschungen  unserer Kooperationspartner dazugelegt, sozusagen Nachbarschaftshilfe direkt…

So ist die Tüte ein echter Mehrwert für Euch! Wir hoffen, es ist für Euch etwas Schönes dabei  

Wir danken:   Brillenmacher Jensen, Buchhandlung Heymann, Famila, Staggenborg Apotheke, (Schuhhaus Eggers), Möbel Knutzen, Fahrradbörse, Cafe Lykke, Parfümerie Kaland

 

05. Mai 2021
Menue schließen