Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tage der offenen Türen im September

Tage der offenen Türen im September

 

Am 25.und 27. September 2019 öffnet Mrs.Sporty Elmshorn von 10.00 bis 18.00 Uhr unsere Türen für alle Frauen, die das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept kennenlernen wollen. „Jede Frau ist anders. Bei uns trainieren Jung und Alt, Dick und Dünn, Fitness-Fan und Couch-Potatoe“. „Unsere Mitglieder sagen oft, sie würden niemals in ein „normales“ Fitnessstudio gehen, aber bei Mrs.Sporty fühlen sie sich wohl. Das liegt einfach daran, dass hier jede Frau genauso sein kann, wie sie ist.“

Das Beste aus dem eigenen Typ zu machen, wird jetzt besonders einfach, denn am 25.und 27. September 2019, den Tagen der Offenen Tür, bekommen bei Mrs.Sporty alle Frauen, die sich für eine Jahresmitgliedschaft entscheiden, das Startpaket im Wert von € 129,00 geschenkt.

 

Und das Beste:

Es gibt tolle Mitmachangebote, für jede ist etwas dabei! An beiden Tagen findet zeitgleich folgendes statt:

Um 10:00 h  ein Beweglichkeitsspezialtraining

Um 12:00h ein BodyshapeTraining

Um  17:00 h ein Powercardiotraining

Wir freuen uns, wenn sich Interessentinnen im Vorwege bei uns melden und sich für das jeweilige Training einen Platz im Vorwege reservieren….

oder einfach zum Beratungstermin reinschauen und spüren wie es bei uns so ist.

 

D.h. etzt anrufen und Termin sichern oder gleich direkt zu den Trainings  anmelden

 

Wir freuen uns auf Sie

Das Mrs Sporty Team Elmshorn

19. September 2019
Menue schließen