Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Der Herbst steht vor der Tür und das wollen wir mit euch zusammen feiern!

Nachdem wir im Sommer hoffentlich alle viel Zeit draußen verbracht haben, hat uns nun der Alltagstrott wieder. Auch die Tage werden immer kürzer. Wir helfen dir, den Schwung aus dem Sommer mitzunehmen und fit und gesund in den Herbst zu starten: Mit einer Mitgliedschaft in deinem Mrs.Sporty Fitness Elmshorn. Zeit, sich auf seinen Körper zu konzentrieren, unter anderem das Immunsystem zu stärken und den Erkältungen in der kalten Jahreszeit entgegenzuwirken.

Wir laden dich ein in den MRs.Sporty Fitnessclub Elmshorn!

Komm vorbei am Tag der Offenen Tür, am Samstag, den 15. Oktober von 9 bis 15 Uhr und überzeuge dich von unserem Konzept.

Trainierst du schon bei Mrs.Sporty? Bring eine Freundin, Nachbarin, Familienmitglied, Arbeitskollegin mit und hilf ihr, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Und zu zweit mach das Trainieren gleich doppelt so viel Spaß!

Alle Neumitglieder erhalten am Tag der Offenen Tür ein spezielles Angebot: Du sparst das gesamte Startpaket!

Und wer eine Freundin überzeugen konnte, erhält das supercoole Mrs.Sporty Saunahandtuch!

Wir freuen uns auf euch.

12. Oktober 2016
Menue schließen