Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

An alle Läuferinnen und Walkerinnen,

 

wir möchten in diesem Sommer wieder einen ganz besonderen Lauf mit euch erleben und haben uns fpr den Sternenlauf in Seester am 21.06.2020 entschieden.

Einzelheiten der Veranstaltung findet ihr unter www.der-sternenlauf.de

Auch diesmal absolvieren wir mit euch eine 4 wöchige Trainingevorbereitung mit gemeinsamen Trainings und individuellen Trainingsplänen für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Natürlich übernehmen wir die Anmeldung für euch und stehen euch auch sonst mir Rat und Tat zur Seite!

Beginn der Sternenlauf challenge 2020 ist am Montag 25.05.2020, die Kosten betragen inkl. Anmeldegebühr 25,00 EURO

Habt ihr Lust? Dann tragt euch einfach ganz schnell in die ausliegende Liste ein, denn der Anmeldeschluß ist schon der 15.02.2020 , da der Lauf sehr schnell ausgebucht sein wird.

Wir freuen uns auf euch

01. Februar 2020
Menue schließen