Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

outdoortrainings, wir sind dann mal draußen

outdoortrainings, wir sind dann mal draußen

 

kennst du das auch?

Die Natur erwacht zu neuem Leben, überall grünt und blüht es. Nach manchen Tagen entwickelt es sich geradezu explosionsartig und Veränderungen sind von einem auf den anderen Tag zu beobachten.

Vielleicht steckst du aktuell noch im Winterblues fest, auch und vor allem aufgrund der aktuellen Lage. Solltest du deinen Körper nicht in Schwung bringen können rutschst du sogleich in die Frühjahrsmüdigkeit.

Egal, ob du dich endlich wieder mehr bewegen möchtest, ob du wieder gesünder leben, schneller abnehmen oder dich in deinem Körper einfach wieder  wohlfühlen möchtest …

Wichtig hierfür ist ein gesunder Stoffwechsel. Je aktiver dein Stoffwechsel ist, desto fitter und vitaler fühlst du dich. Mit diesen Tipps bringst du deinen Stoffwechsel auf Trab sozusagen als Sofortmaßnahme…

Um deinen Stoffwechsel nach der langen dunklen Winterzeit wieder in Schwung zu bringen, eignet sich Sport  und Bewegung ganz besonders.

Du bist nicht sicher welches Training dich am besten unterstützt?

Du möchtest keine Verletzung riskieren und alles richtig machen?

Unsere Mitglieder nutzen dafür ihren bunten Strauß der dir natürlich auch zur Verfügung steht…

è Deine Trainingsapp für dein individuelles Training

è Training 1.1 im Club

è Liveclasses online aus dem Club

è Mrssportyathome live aus der Zentrale aber auch mit Expressworkouts sowie Livetrainings und Ernährungstipps in der Mediathek

Selbstverständlich halten wir alle Hygieneregeln ein

Im Moment trainieren wir mit Terminvereinbarung, wie überall üblich

 

Und was du vielleicht noch nicht weißt und für alle die sich gern draußen aufhalten:

è Unsere  Mrssporty –Outdoortrainings

Manchmal ist es gut, einfach mal etwas Neues auszuprobieren…

Vielleicht meinst du, dass das Mrssporty Training draußen nicht funktioniert…?

Teste es am besten selbst

 

Lass uns also gemeinsam an der frischen Luft trainieren… und frage deiner Trainerin dabei Löcher in den Bauch

So kurbelst du aktiv deinen Stoffwechsel an, fühlst dich wieder fit für die Herausforderungen in deinem Alltag und hast mehr Energie für deine Familie und im Job

 

Denn gemeinsam trainiert es sich einfach besser.

Hab einfach Spaß mit deinen Trainingskolleginnen und genieße dein neues Körpergefühl, nach jeder Trainingseinheit immer mehr.

So schauen wir alle wieder positiver in die Zukunft.



PS: Hättest du gedacht, dass eiweißreiche Kost nicht nur gesund ist und dich beim Abnehmen unterstützt, sondern auch richtig glücklich machen kann? Schau direkt einmal in unseren Blog!



Wir freuen uns auf deinen Anruf



Mit sportlichen Grüßen MRS.SPORTY Club Elmshorn

23. April 2021
Menue schließen