Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Newsletter April 2021

Newsletter April 2021

Newsletter 31.03.-09.04.2021

 

„Glücklich sein bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.“

Liebe Mrs.Sporty,

was für verrückte Monate liegen hinter uns allen. Und vielleicht kommt der ein oder andere verrückte Monat noch dazu…Uns allen geht die Pandemie inzwischen an die Substanz. Dennoch können wir sagen, wir sind glücklich – glücklich und dankbar, da wir euch haben und euch weiterhin bei der Erreichung eurer Ziele unterstützen dürfen. Wir sind so begeistert, dass ihr unser erweitertes Clubangebot, das im letzten Jahr immer weiterentwickelt wurde, bereits so toll nutzt. Das ist der Grund, warum unsere Energie, die ihr bereits aus den letzten Wochen und Monaten kennst, so enorm hoch ist.

Du möchtest nun nicht mehr warten bis der Lockdown vorbei ist und es endlich anpacken? Dann starte durch. Melde dich bei uns, dann entwickeln wir deine persönliche Trainingsstrategie.

Seit Mitte Dezember haben wir für euch einen TUV geprüften Luftfilter eingebaut. So trainiert ist sicher im Club.

In den letzten Monaten hast du bereits unsere Gutscheinlösung kennengelernt. Diese werden wir weiterhin fortführen. Du hast Fragen dazu? Melde dich gern bei uns zurück. Wir finden für alles eine Lösung. Gleichzeitig bedanken wir uns schon jetzt für deine weitere Unterstützung diesen Monat, denn für die Zukunft unseres Clubs und die Sicherung der Arbeitsplätze vor Ort, ist diese weiterhin essenziell.

Wir freuen uns schon auf euch wenn wir im Club wieder so richtig loslegen können.

 

Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid vergessen und andere glücklich machen

 

 

 

„Fordere dich selbst heraus“

Heute Abend von 18-20 Uhr beenden wir gemeinsam unsere tolle Challenge „Fordere dich selbst heraus“. Wir haben für euch Fragen vorbereitet, die ihr beantworten dürft. Ab 19 Uhr trainieren wir dann mit den Trainer:innen aus Pinneberg und Elmshorn. Wir freuen uns sehr auf euer Feedback, denn so wachsen wir gemeinsam an dieser Challenge und starten ab dem 01.04.2021 in eine neue Challenge:

 

In 18 Tagen um die Welt

Wir verreisen, denn diesen Urlaub habt ihr euch verdient. Unsere virtuelle Reise startet ab dem 01.04.2021. Damit ihr alle wichtigen Infos wisst, stellen wir euch die neue Challenge heute um 18:30 Uhr vor.

Neue verordnung ab dem 01.04.2021

Ab Donnerstag, dem 01.04.2021 sind im Kreis Pinneberg maximal 2 Personen pro Training erlaubt. Für euch ändert sich dadurch nichts. Wir machen weiter mit unserem Zweiertraining ohne Betreuung oder dem Einzeltraining mit Betreuung. Sichert euch unbedingt euren nächsten Trainingstermin von Mo-So zwischen 6 – 22 Uhr.

 

Trainergespräche

Wir bieten auch weiterhin für euch die Trainergespräche im Club. Egal ob Trainingsplan oder Körperanalyse – wir helfen euch dabei eure sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen ????

 

Outdoortraining

Weiterhin ist 1:1 Outdoor in der Verordnung genehmigt. Du fühlst dich nicht sicher wenn du im Club trainierst Melde dich im Club dann besprechen wir deinen eigenen Outdoortermin. Dafür haben wir verschiedene Örtlichkeiten für euch. Sprecht uns an. Wir freuen uns auf euch!

  

 

 

 

 

Neue specials im april

Im April gibt es neue Specials auf unserer @home Seite. Super interessante Themen, die euer Wissen auffrischen und etwas Abwechslung in den Lockdownalltag bringen. Wer ist dabei???

 

Mittwoch, 07.04.2021

18 Uhr

 Vitamin REICH – fit mit Vitaminen

Mittwoch, 14.04.2021

18 Uhr

An apple a day… Ernährung als natürliche Apotheke

Mittwoch, 21.04.2021

18 Uhr

Forever young – das biologische Alter zählt!

Mittwoch, 28.04.2021

18 Uhr

Lymphbahnen – die Reinigung von innen

 

 

 

 

 

 

 

Mrs.Sporty – live Training

 

In der kleinen Tabelle unten siehst du die Live-Classes aus den Clubs Elmshorn und Pinneberg. Alle weiteren findest du natürlich weiterhin unter mrssportyathome.de (Anmeldung mit deinem Benutzernamen und dem Passwort home+Geburtsjahr (bspw. home1970).

NEU: Noch zwei Mal pro Woche Live-Training

 

1.)   Mittwoch um 19 Uhr

2.)   Samstag um 13 Uhr

 

 

Zu unseren Live Classes gelangt ihr über den bekannten Link

 

 

 

 

Genießt die Osterfeiertage im kleinen Kreis der Familie und bleibt gesund!

Wir freuen uns sehr darauf euch nach Ostern alle wiederzusehen und gemeinsam an euren Zielen zu arbeiten!


wir wünschen euch Frohe Ostern <3

 

                                                                                                                      

Euer Mrssporty Team Elmshorn

03. April 2021
Menue schließen