Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

news für Juni

news für Juni

Liebe Mrs.Sportys,

wir wollen uns bei euch bedanken und DANKE sagen, dass ihr uns so toll unterstützt habt! Dafür wollen wir uns jetzt bei euch bedanken! Wir haben im Juli eine tolle Aktion für euch, in der ihr das neue Mrs.Sporty Strandtuch erhalten könnt. Lasst euch überraschen.

Des Weiteren haben wir für euch im August eine besondere Woche organisiert, in der wir jeden Tag neue Überraschungen für euch haben. Der genaue Termin ist vom 17.-21-08. Wir freuen uns auf schöne Tage mit euch!!!

Bis dahin könnt ihr ganz wie gewohnt online trainieren über mrs.sportyathome.de. Entweder ihr trainiert in den Livesessions oder die aufgenommenen Trainings. Und natütlich über PIx oder die Trainingsapp.

Ihr dürft natürlich auch im Club trainieren, bitte vereinbart einen Termin. Das Outdoor-Training  geht auch weiter. Dies ist kein Lauftreff sondern wir trainieren das Mrs Sporty Training. Du möchtest noch nicht im Club trainieren?  Ruf uns gerne an und vereinbare deinen Termin.

Wir sind weiterhin dabei zu klären, dass wir die erweiterten Öffnungszeiten für euch öffnen dürfen.  Wenn du Interesse daran hast, sprich uns gerne an, dann schauen wir, wie aktuell der Stand ist und ob wir dir das ermöglichen können.

Bei Fragen ruft uns gerne an unter 04121/1032047

Euer Mrs.Sporty Team Elmshorn

05. Juni 2020
Menue schließen