Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

news für die Woche 11

news für die Woche 11

Newsletter 15.03.-21.03.2021

 

 

Es geht wieder Los… ????

Bitte lies den Newsletter bis zum Ende, diesmal ist alles sehr vollgepackt.

 

Es gibt gute Neuigkeiten für uns! Wir dürfen wieder öffnen und sogar mit 2 Personen in einem Raum. Damit wir so viele freie Plätze schaffen können wie möglich, finden ab Mittwoch Trainings ohne Betreuung statt. Das bedeutet, du trainierst gemeinsam mit einem anderen Mitglied. Natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften. Am Montag und Dienstag finden Trainings mit Betreuung statt. Das bedeutet, wenn du noch unsicher bei einigen Übungen bist und uns als Unterstützung brauchst, sind wir an diesen Tagen für dich da. Dein 1:1 Personaltraining.

Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass wir auch wieder in den Zeiten öffnen dürfen, wo kein Trainer da ist. Das sind die gewohnten Zeiten von 6-22Uhr. Also wenn du wieder deinen Frühsport absolvieren magst, kannst du das wieder machen.

Es wird weiterhin mit Terminvergabe gearbeitet, also ruf uns bitte an und wir finden den passenden Termin für dich!

Das betreute Training kannst du 1-Mal in der Woche buchen und das ohne Betreuung 2-Mal in der Woche.

Das Tolle ist: du kannst dich sicher fühlen denn durch die Anschaffung unseres Luftreinigungsgerätes trainierst du in jedem Fall sicher.

 

Hygieneregeln

Bitte lies dir die Hygieneregeln ganz unter genau durch

Tag des Rückens

Am Montag 15.03. ist der Tag des Rückens…Rückenschmerzen wer hat das in der heutigen Zeit nicht? Aus diesem Grund wird ab dieser Woche, mit dem Start in unsere Outdoortrainings, der Fokus auf deinen gesunden Rücken gelegt. Auch in unserem Communityzirkel am Sa. 20.03. kommt es auf deinen Rücken an. Jonas hat ein tolles Training für euch vorbereitet. Wenn das Thema für dich nicht interessant ist du aber jemanden mit Rückenproblemen kennst, kannst du sie sehr gern zu unserem Trainings „mitbringen“ Bitte dafür kurz vorher mit uns Kontakt aufnehmen. Denn vielen fehlt einfach auch ein Stück weit die Motivation zum Start.

Es ist tröstlich zu wissen: Sogar mehr als die Hälfte unserer befragten Mitglieder kennen diese Pein im Moment, da sie sich z.Z. unregelmäßig und viel weniger bewegen. Sie haben Ihren Schweinehund neben sich sitzen und warten darauf, dass sich alles zum Guten verändert… Bewegung fehlt. Schreibtischarbeit, Auto, Essen…immer nur sitzen!

 

Was aber nun genau sind die Ursachen für diese Schmerzen?

Hauptursache dafür ist Bewegungsmangel oder zu viel Hektik im Alltag.

Dadurch entsteht letztlich Verschleiß in deinen Gelenken.

Verschleiß durch:

è  Bewegungsmangel, dadurch verkümmern die Muskeln, die Bänder verkürzen sich und die Gelenke versteifen

Das befördert:

è  einseitige und falsche Belastungen, sogenannte Fehlhaltungen entstehen. Dadurch nutzen die Gelenke schneller ab.

Dadurch entstehen

è  Muskelverspannungen

Ein Teufelskreis beginnt. Denn habe ich Schmerzen möchte ich mich nicht bewegen… Die gute Nachricht ist:

Deine Muskeln können sogar den vorhandenen Verschleiß deiner Gelenke kompensieren. Dafür solltest du jetzt wieder ins Training starten wenn du noch nicht wieder losgelegt hast.

Hilf deiner Freundin oder dir selbst und nutze dein Mrssporty Training gegen deine Verspannungen und Schmerzen.

Wir unterstützen euch gern dabei.

 

 

Outdoortraining

In der kommenden Woche planen wir 2 Outdoortermine im Liether Wald, Rosengarten

Am Mittwoch 17.03. und Freitag 19.03. jeweils um 9.00 h

Wir sind auf der Suche nach einer clubnahen Alternative und halten euch auf dem Laufenden.

Wir starten mit einer Gruppe von 5 Personen. Auch hier müssen wir selbstverständlich die Abstände einhalten

Martina freut sich auf euch

 

Frauenpower!!

Wir sind so eine tolle Community und das kann sich echt sehen lassen. Deshalb wollen wir eine Collage mit dir gestalten. Schick uns doch deinen schönsten Mrs.Sporty Moment als Foto oder Spruch. Wenn dir kein besonderer Moment einfällt, kannst du uns auch ein motivierendes Power-Foto schicken.

Schick uns das ganz einfach per Mail oder Whatsapp und wir werden dann etwas Schönes zusammenbasteln. J

Wir freuen uns auf eure Zusendungen. Spätestens bei unseren Endterminen der Aktion hoffen wir auf eure reichlichen Rückmeldungen…

 

 

Mrs.Sporty – live Training

 

In der kleinen Tabelle unten siehst du die Live-Classes aus den Clubs Elmshorn und Pinneberg. Alle weiteren findest du natürlich weiterhin unter mrssportyathome.de (Anmeldung mit deinem Benutzernamen und dem Passwort home+Geburtsjahr (bspw. home1970).

Ab sofort finden unsere Live Classes an festen Terminen mit festen Themen statt:

 

 

 

 

 

 

Montag

 

 

Dienstag

 

 

Mittwoch

 

 

Donnerstag

 

 

Freitag

 

 

 

 

Pix Party

Burn Level 1

Club Elmshorn

18.30 – 19.00

 

 

Pix Party

Bauch-Beine-Po

Club Pinneberg

18.30 – 19.00

 

 

Pix Party

Ganzkörper

Club Elmshorn

19.00 – 19.30

 

 

Pix Party

Burn Level 2

Club Pinneberg

19.00 – 19.30

 

 

 

 

 

 

 

 

Und am Samstag natürlich unsere Community Pixparty um 13.00 Uhr!

 

 

Zu unseren Live Classes gelangt ihr über den bekannten Link

 

Wir freuen uns dich wieder zusehen

 

12. März 2021
Menue schließen