Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

News für die 15. Woche

News für die 15. Woche

Newsletter 10.04.-16.04.2021

öffnungszeiten

Am Samstag, den 17.04.2021 findet in unserem Mrs.Sporty Club in Pinneberg ein Erste-Hilfe Kurs für unsere Mitarbeiter:innen statt. In der Zeit zwischen 9-17 Uhr könnt ihr daher nicht trainieren. Vielen Dank für euer Verständnis!

                                                                  

In 18 Tagen um die Welt - update

Wir sind in Indien angekommen und bereiten uns auf die zweite Etappe vor. Erstmal dürfen unsere fleißigen Mädels auf dem Kreuzfahrtschiff durchschnaufen! Pro Tag schaffen unsere Mrs.Sportys + Familie und Trainer:innen ganze 250-275 km. WOW! Was für ein Hammer Ergebnis. Wir haben diese Woche noch Zeit bis nach Nordamerika zu reisen. Das schaffen wir! Macht weiter so ihr Lieben! J

Sicherheit im Training

Bitte denkt weiterhin an unsere Hygienevorschriften und achtet aufeinander. Die Sicherheit im Club steht für uns an erster Stelle! Wir bieten euch ein Zweiertraining ohne Betreuung oder ein Einzeltraining mit Betreuung an. Sichert euch unbedingt euren nächsten Trainingstermin von Mo-So zwischen 6 – 22 Uhr.

Herzliche überraschung

Wir haben für euch in der kommenden Woche eine Überraschung geplant! Wir verraten euch noch nicht worum es sich handelt … ABER ... es wird eine wunderbar HERZ-liche Überraschung ;)

Schaut unbedingt am Club vorbei und achtet vor allem auf die Fensterscheiben!

 

 

Outdoortraining

 Martina und alle anderen aus dem Team Elmshorn bieten euch in Absprache 1.1 Outdoortrainings an. Deshalb raus aus dem Winterschlaf  starte dein Training mit der App draußen mit deiner Trainerin aus dem Club Elmshorn

Wir freuen uns auf euch!

Leider wurde das Outdoortraining bisher noch nicht genutzt. Wir würden uns sehr freuen euch alle wieder im Training zu sehen! Also meldet euch an ;) Du bist skeptisch ob Draußentraining dein Ding ist? Am besten du probierst es einmal

Mrs.Sporty – live Training

 

Es gibt neue Live-Classes aus den Clubs Elmshorn und Pinneberg. Alle weiteren findest du natürlich weiterhin unter mrssportyathome.de (Anmeldung mit deinem Benutzernamen und dem Passwort home+Geburtsjahr (bspw. home1970).

NEU: zwei Mal pro Woche Live-Training

 

1.)  Mittwoch um 19 Uhr

2.)   Samstag um 13 Uhr

 

 

 

Zu unseren Live Classes gelangt ihr über den bekannten Link                                                                             

09. April 2021
Menue schließen