Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Neuigkeiten für die 8. Woche

Neuigkeiten für die 8. Woche

Newsletter 22.02.-27.02.2021

 

Community day am 26.02

Wir haben am 26.02.2021 eine Fitness-Convention für euch geplant!

Der Februar steht mit dem Valentinstag ganz unter dem Motto Herzgesundheit. Dieses wollen wir mit einer großen Portion Wissen, Sport und Spaß in der Community unterstützen und uns gemeinsam mit diesem wichtigen Thema befassen.

Im Folgenden bekommt ihr die wesentlichen Fragen beantwortet:

Wann findet der Community Day statt?

à Am 26.02.2021

·         für euch zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr

·         für deine Freundin/Bekannte und alle, die du einladen möchtest zwischen 09.00 Uhr und 18.00 Uhr

Wo findet der Community Day statt?

·         Online über das Portal Jitsi

·         ihr erhaltet am kommenden Dienstag den Link und noch weitere detailliertere Informationen

·         Achtung! Jitsi funktioniert sehr einfach, kein Download, keine langen Einwählzeiten, keine komplizierten Funktionen à nur den Link anklicken und los geht’s!

Wie findet der Community Day statt?

·         Auf Jitsi über unterschiedliche Räume

·         D.h.? Ich kann auf den Link klicken und bin dabei. Dann kann ich mir aussuchen, was ich sehen möchte und klicke mich einfach durch.

·         Natürlich findest du immer überall eine Trainerin/einen Trainer à diejenige/derjenige hilft dir jederzeit gerne bei der Orientierung, technischen Fragen und allem, was du sonst noch wissen möchtest

Was findet am Community Day statt?

1.    Jede Stunde wird ein aufgezeichnetes Training abgespielt: um folgende Uhrzeiten finden Live-Trainings aus den Clubs Pinneberg und Elmshorn statt

a.    Um 08.00 Uhr ein Wake-Up-Zirkel

b.    Um 12.00 Uhr ein Trainingsspecial mit dem Loop

c.    Um 16.30 Uhr eine Überraschungs-Liveclass

2.    Interviews von Experten, viel Wissensinput und jede Menge Spaß

3.    Bringe gerne deine Freundin/Bekannte/Kollegin/Tochter/Mutter und wer dir sonst noch einfällt einfach mit – sie bekommt zusätzlich noch eine tolle Beratung

Warum findet der Community Day statt?

·         Wir wollen gemeinsam trainieren, uns austauschen, Wissen vermitteln und einfach zusammen Spaß haben – die Community steht an erster Stelle!

·         Wir feiern gemeinsam, dass unsere Teilnehmerinnen der Aktion „Fordere dich selbst heraus“ Halbzeit haben

·         Wir sollten dem Thema Herzgesundheit viel mehr Aufmerksamkeit schenken, denn das Herz ist unser Motor und den müssen wir fit und gesund halten, für ein langes gesundes Leben

·         Das bedeutet: Ihr seid alle herzlich eingeladen und wir freuen uns über jede einzelne Teilnehmerin!

Wir freuen uns auf einen wundervollen Freitag im Sinne des Herzens und der Community!

 

live Training

 

 

 

 

 

 

Montag

 

 

Dienstag

 

 

Mittwoch

 

 

Donnerstag

 

 

Freitag

 

 

 

 

Pix Party

Burn Level 1

Club Elmshorn

18.30 – 19.00

 

 

Pix Party

Bauch-Beine-Po

Club Pinneberg

18.30 – 19.00

 

 

Pix Party

Ganzkörper

Club Elmshorn

19.00 – 19.30

 

 

Pix Party

Burn Level 2

Club Pinneberg

19.00 – 19.30

 

 

Pix Party

Shape

Club Pinneberg

12.00 – 12.45

 

 

 

 

 

Und am Samstag um 13.00 Uhr natürlich unsere Community Pixparty!

 

Bonus: am Samstag, um 13.00 Uhr dürft ihr eure Freundinnen, Nachbarinnen, Bekannten…etc. mitbringen. Schenkt ihr doch mal eine Stunde nur für sich und trainiert gemeinsam. Sende ihr dafür einfach den Link zu!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Training mit euch allen!

 

Wenn eure Freundin dabei sein möchte, freuen wir uns über eine kleine Info darüber.

 

 

Zu unseren Live Classes gelangt ihr über den link den ihr im Club erhaltet

19. Februar 2021
Menue schließen