Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Elmshorn machte sie zur Gewinnerin!

Eine besondere Aktion führte unlängst Beate Krohn, Inhaberin des Sportclubs Mrs.Sporty in Elmshorn durch. Sie verloste eine Jahresmitgliedschaft, sowie 10 Fitness-Schecks im Wert von 70 Euro und diverse Trainingstage.

"Während dieser Aktion wurde wieder deutlich, mit wie vielen unterschiedlichen Zielsetzungen die Frauen zu uns in den Sportclub kommen. Aber viele Frauen haben sich bei uns von dem erfolgreichen Konzept überzeugen können", sagt Studio-Chefin Beate Krohn.

Das Konzept von Mrs.Sporty ist einfach. Die Frauen absolvieren optimalerweise dreimal in der Woche ein 30-minütiges Zirkeltraining, bei dem es wichtig ist, dass die Trainingseinheiten möglichst gleichmäßig über die Woche verteilt sind. Mit jeder Trainingseinheit baut der Körper zunächst seine Energiedepots ab, die er in der folgenden Regeneration wieder auffüllt.

Für Sarah Heer, Gewinnerin der Jahresmitgliedschaft, ist das Konzept von Mrs.Sporty ideal: Die junge Mutter wollte ihre Fitness verbessern, hat aber für Sport nicht viel Zeit zur Verfügung.

18. Oktober 2013
Menue schließen