Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebes MRS.Sporty Team,

 

zwei Monate bin ich Mitglied bei MRS.SPORTY und ich möchte Euch mitteilen wie aufgehoben ich mich bei Euch Allen fühle.Das Tainingsprogramm ist perfekt auf meine

Körperkonstitution zu geschnitten.Was mir besonders bei MRS SPORTY gefällt das die Übungen von Euch immer unter Kontrolle stehen und sofort korregiert und darauf hingewiesen wird, sowie sie auch von Euch positiv beurteilt werden.

Ich hoffe, daß ich noch lange bei Euch Mitglied sein kann.Ich bin 1947 geboren und da weis man ja nie,doch mit Eurer Hilfe werde ich hoffentlich noch einige Jahre durch halten.

Ich wünsche Euch weiter Erfolg und Freude an Eurer Trainingsarbeit

 

 

dies wünscht Euch Monika Steffen

04. Dezember 2017
Menue schließen