Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Öffnungszeitenanlage

Wir haben eine gaaaanz große Bitte an alle, die die Öffnungszeitenanlage nutzen:

Leider ist Corona noch immer ein Thema und aus diesem Grund sind wir alle gemeinsam auch weiterhin darauf angewiesen, dass sich alle an die Regeln halten. Dazu gehört bei uns leider auch, dass nur die Mitglieder, die die Hygienevorschriften unterschrieben haben, außerhalb der Öffnungszeiten trainieren dürften.Außerdem bitten wir euch:

• kommt NUR zur vollen Stunde in den Club

• tragt euch weiterhin in den Doodlekalender ein

Sollten hier weiterhin die Schwierigkeiten bestehen, dass Mitglieder sich nicht anmelden, nicht zur vollen Stunde kommen, sich nicht die Hände waschen/desinfizieren, keine Maske tragen, sehen wir uns leider gezwungen, die Öffnungszeitenanlage wieder zu schließen. (An dieser Stelle sind alle gefragt, die alles richtig machen. Bitte teilt uns ein Fehlverhalten sofort mit, damit wir über die Kameraüberwachung und den Check-in in ein direktes Gespräch kommen können.) Es wäre wirklich schade, wenn wir in diesem Punkt wieder einen Schritt zurück machen müssen, doch auch wir werden kontrolliert. Das Gesundheitsamt/Ordnungsamt prüft, ob alle Vorschriften eingehalten werden.

Und nun etwas Schönes:.

Wir freuen uns auf euch zu unserer Mottowoche, vom 17.08.2020-21.08.2020, mit vielen Infos, kleinen Spielchen, Überraschungen und vor Allem viel Spaß gemeinsam!

Hier noch einmal unsere Planung für euch

Montag: Thema Rücken mit: → einem Rückentest, neuen Dehnübungen und zwei Trainings im Wald (wetterabhängig und bitte anmelden)

Dienstag: Thema Beine mit: → Pixartys um 10.00h und um 17.00h, kostenlosen Boots-Sessions und interessanten Infos

Mittwoch: Thema Fotoshooting: → es sind noch Resttermine frei! Reserviere dir deinen Termin und bekomme ein Foto von uns geschenkt! → und außerdem am

Mittwoch: meet and coffee (dein Mrs.Sporty Team backt für dich). Wir sitzen gemeinsam draußen (mit Abstand ) und freuen uns auf ein Pläuschchen mit euch. Bitte bringt euren eigenen Teller, Becher und eigenes Besteck mit, um die Umwelt zu schonen und weniger Müll zu produzieren.

Donnerstag: Thema Ernährung: → alles rund um die Ernährung mit Ernährungsintro am Abend um 19.00h

Freitag: Pink Friday → wir haben ein Spaßtraining für und Pixpartys um 10.00h und 17.00 h für euch Alle Pixpartys und der Ernährungsinfoabend werden über Zoom übertragen, damit ihr Live Teilnehmen könnt! Lass dir dazu den Link im Club geben

 

Wir freuen uns auf euch

euer Mrs Sporty Team Elmshorn

15. August 2020
Menue schließen